Über mich


Sims-Spieler seit Sims 2 :D Alle Addons bisher von jedem Teil. Die Sucht war beim 2. Teil zwar am stärksten. Aber auch die anderen Teile haben/hatten ihren Charme.
Sims 4 ist aktuell mittlerweile mein liebstes Spiel geworden. :) Hier fehlt mir aktuell nur das Star Wars Pack und das wird auch so bleiben xD

 

Ansonsten zocke ich auch noch andere PC-Spiele wie Anno, Siedler, Zoo Tycoon, Wildlife Park, Abenteuer auf dem Reiterhof, Horse Racing Manager, Cities Skylines, Landwirstschaftsimulator (und diverse andere aus dem Genre^^), ....

 

Meine Hobbies beschränken sich nicht nur auf den PC - obwohl irgendwie doch :'D. Ich schaue sehr gerne ostasiatische Dramaserien und die kann man halt nur online schauen :D. Auf Viki kann man die legal anschauen und um mir das zu "verdienen" und weils mir auch so Spaß macht übersetze ich dort die englischen Untertitel auch ins Deutsche :D.